Offene Stellen

Wir sind ein erfolgreiches, traditionsreiches Familienunternehmen. Werte wie Loyalität, Integrität und Eigenverantwortung prägen das Unternehmensbild. Das Team am Standort Graz sucht ab sofort eine/n engagierte/n

MITARBEITER/IN BACKOFFICE

Sie werden die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben und Projekten unterstützen:

  • Allgemeine Tätigkeiten im Backoffice (Terminmanagement, Korrespondenz (Dokumenten-)Ablage und Archivierung, Telefonbetreuung, Postbearbeitung, und Projektarbeit)
  • Betreuung der Facebook-Seite
  • Betreuung der Website
  • Zusammenarbeit mit dem Bau- und Projektmanagement (Einholen und Vergleichen von Angeboten, Erstellen von Preisspiegel, Teilnahme an Vergabegesprächen mit den Lieferanten, Auftragserteilung)
  • Eventorganisation
  • Bearbeitung von Verträgen (Dienstbarkeitsverträge, Mietverträge und andere Vereinbarungen)
  • Unterstützung der Hausverwaltung: Kundenbetreuung im B2B- und B2C-Bereich, Beschwerdemanagement, Organisation von Reparaturen,

Wir wenden uns an engagierte und motivierte Persönlichkeiten mit exzellenten MS-Office Kenntnissen, die gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten. Idealerweise können Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im administrativen Bereich vorweisen. Perfekte Deutschkenntnisse sich Voraussetzung. Persönlich zeichnen Sie sich weiters durch Fleiß, Genauigkeit und Verlässlichkeit aus. Hohes Engagement uns Flexibilität sowie ein freundliches und proaktives Wesen runden Ihr Profil ab.

Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 22.400,- mit der Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

BUCHHALTER/IN

In dieser vertrauensvollen Position zählen das führen der laufenden Buchhaltung, der Zahlungsverkehr, das Einbuchen von Rechnungen und Erstellen von Fakturen sowie das operative Mahnwesen ebenso zu Ihren Hauptaufgaben, wie die jährlichen Jahrresabschlussarbeiten für alle Unternehmen der Unternehmensgruppe (in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater). Sie fungieren weiters als fachliche kompetente/r Ansprechspartner/in für alle Fragen im Rechnungswesen.

Wir wenden uns an zahlenaffine Persönlichkeiten mit kaufmännischer Ausbildung, abgeschlossener Buchhaltungsprüfung/Bilanzbuchhalterprüfung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung. Sehr gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus! Persönlich überzeugen Sie uns mit Flexibilität und einer genauen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise.

Wir bieten neben einem angenehmen, familiären Betriebsklima und einer langfristigen Tätigkeit ein Jahresbruttogehalt ab € 35.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!