Shopping Nord

SHOPPING NORD – SHOPPING ZUM WOHLFÜHLEN

 

Ein abwechslungsreicher Shopping-Bummel während die kleinen Familienmitglieder wohl behütet in der „Spielefarm“ betreut werden. Bequeme Anreise per Auto, Bus oder Fahrrad, mit ausreichend Abstellplätzen und kostenlosem Flickzeug. Parkplätze direkt vor dem Haupteingang, in der Tiefgarage sowie am Dach des Centers und des Fachmarktzentrum des Shopping Nord und natürlich Stromtankstellen.

Genießen Sie die harmonische Stimmung im Shopping Nord, dem einzigen Einkaufszentrum im Norden von Graz. Am Treffpunkt für die ganze Familie bieten knapp 70 Shops was Klein und Groß sich wünschen:

„Seit 2008 stehen im Einkaufszentrum mehr als 55 Shops für Shopping zum Wohlfühlen zur Verfügung. Im Jahr 2015 wurde das Fachmarktzentrum neu eröffnet und bietet noch mehr …

  • Gesamtfläche: am Handelsstandort rd. 45.000m²
  • 7o Shops
  • Gastronomie, Apotheke, Friseur, Reisebüro, Lebensmittel, Fitnesscenter & Elektrohändler
  • Kinderbetreuung in der „Shopping Nord Spielefarm“.
  • Ausreichend Parkplätze

Dazu noch zahlreiche Events für jeden Geschmack, Zugaben beim Gutscheinkauf, bei Anmeldung zu unserem Newsletter gibt es für unsere Kunden noch einen Wohlfühl-Bonus zum Geburtstag und immer wieder neue Überraschungen! Nicht zu vergessen die zahlreichen Wohlfühl-Services wie zB Buggy-, Rollstuhl- oder Regenschirmverleih!


Weitere Informationen finden Sie auf www.shoppingnord.at